Home

Impressum

Bücher

Presse

Biographie

Werke

   
   

Dieses Buch ist nichts anderes als die Chronik der existentiellen Akrobatenstücke eines Dichters, der von seinem feigen Verleger vor die Tür gesetzt wurde und nun gezwungen ist, sich seinen Lebensunterhalt in einem zentral gelegenen, prunkvollen Café-Restaurant zu verdienen. Auch hier vermag der Seiltänzer des Wortes jedoch nicht auf Stil und Eleganz zu verzichten. Zwischen kleinen Marmortischen kreisend, übt er seine Beobachtungsgabe und sein schauspielerisches Talent jetzt an einer bunten Menschheit, die das unergründliche Schicksal ihm zu bedienen, anstatt zu erziehen gegeben hat ...

 

*    *    *


   Erhältlich im Buchhandel, im Internet
und direkt beim Verlag

Anlesen

Als eBook bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B07DT5L2JL